Archiv
von Jens vom Kolberg-Café
Kolberg zog Rockfans an
In den vergangenen Jahren verirrten sich kaum Gäste aus Deutschland auf das Rockfestival in Kołobrzeg (Kolberg). Doch in diesem Jahr war alles anders (wir berichteten). Während auf polnischer Seite zusätzliche Züge eingesetzt wurden, war auf deutscher Seite offenbar niemand auf die zahlreichen anreisenden Rockfans aus Deutschland vorbereitet.
von Jens vom Kolberg-Café
Rock-Festival - sichtbar
"Was ist denn da los: Man hat mir gesagt, die wollen alle nach Kolberg" informierte uns ein Bekannter mit seinem Mobiltelefon vom Bahnhof in Angermünde. "Und hier ist Chaos: Hunderte Menschen, der Zug reicht nicht aus, die Schüler passen auch nicht mehr hinein".
von Jens vom Kolberg-Café
Spielen ohne Regen
Gerade haben wir das Wetter gelobt, da haben die Wettervorhersager Unrecht: Es regnet ab und an und die Menge der Wolken liegt etwas über dem 'Soll'. Passend dazu hat sich eine Frage ins Forum gesellt, die sich mit Schlechtwetter-Alternativen für Kinder beschäftigt.
von Jens vom Kolberg-Café
Sommer, Sonne: Wetter vom Feinsten
Ganz ehrlich: So lange so warm - fast heiß, das gab es lange nicht mehr. Die Strände in Kołobrzeg (Kolberg) waren natürlich belebt, aber auch die Sportler genossen die Zeit und die Partyfreunde durchtanzten die Sommernächte. Das Wetter aktuell in Kolberg ist nach wie vor sehr gut.